CVP Neuheim

Gemäss kantonalem Richtplan befindet sich die Gemeinde Neuheim in der Kulturlandschaft. Eine Weiterentwicklung soll "nur im Bestand" stattfinden. Schwergewicht soll auf der Landwirtschaft liegen.

Markus Simmen

Markus Simmen

Für eine liberale Marktwirtschaft mit sozialer Verantwortung.

Neuheim
Kantonsrat

Profil

  • 1963, verheirat, 2 Kinder
  • Treuhänder mit eidg. Fachausweis, zugelassener Revisor
  • Mitglied des Gewerbevereins Neuheim
  • Hobbys: Lesen, Reisen, Badminton

Funktion

  • Kantonsrat
  • Erweiterte Staatswirtschaftskommission
  • Präsident der RPK Gemeinde Neuheim
  • Vorstand CVP Neuheim

Anliegen

Als Präsident der RPK in Neuheim kann ich meine Fachkenntnisse in Finanzen und der öffentlichen Rechnungslegung in unserer Gemeinde einbringen. Gerne möchte ich mich auch auf Kantonaler Ebene für gesunde Finanzen in unserem Kanton einsetzen. Dabei werde ich auch die Anliegen von Neuheim in diesen Fragen vertreten. Herzlichen Dank für Ihre Stimme!

Further Links