22.09.2020 / Communiqués / Wahlen /

Dank für die Unterstützung

Liebe CVP-Familie

Von ganzem Herzen danke ich Euch für die wohlwollende und bedingungslose Unterstützung, welche ich von der CVP-Wählerbasis an der gestrigen Korporations-Gemeindeversammlung erfahren durfte.

Das Resultat war überwältigend, was motiviert und zugleich natürlich auch verpflichtet. Mir war von Anfang an klar, dass wir unsere drei Kandidaten in den Korporationsrat wählen können, wenn wir genügend mobilisieren, werben und – ganz wichtig – mit allen verfügbaren Kräften an der Versammlung teilnehmen würden. So war es gestern auch.
Ich bitte Euch, diesen Dank auch an Eure Familienmitglieder weiter zu leiten, welche mit dieser E-Mail nicht erreicht werden. Nun freue ich mich, weiterhin für für das Wohlergehen unserer einzigartigen Korporation vollen Einsatz zu geben.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Herzlichst, Reto Iten-Schmid

Kontakt

  • Reto Iten-Schmid

    Korporationsrat der Korporation Unterägeri, Dikasterium: Wasserversorgung / Stv. Landwesen