22.04.2018 / Artikel / /

DV CVP Schweiz in Cham / Herzlichen Dank!

„Rüdig schön!“ der Ausspruch einer Luzernerin. Was will man noch mehr? Gibt es ein schöneres Kompliment? Die beiden Veranstaltungen vom Freitag, 20. April 2018 und Samstag, 21. April 2018 wurden für die CVP-Familie zu einem grossen Erfolg. Alles spielte mit: Zielgerichtete Verhandlungen; Grossaufmarsch von Delegierten; Première des CVP-Musikcorps; Parolenbeschlüsse, die keine Zweifel aufkommen lassen; wunderschönes Sommerwetter; ein Dorfplatz, der lebt und eine einwandfreie Organisation.

Dies war aber nur dank dem Grosseinsatz von vielen Helferinnen und Helfern möglich. Für den sehr generösen Einsatz, unabhängig der Tages- und Nachtzeit, danken wir allen ganz herzlich – die einzelnen Ressortleiter bitten wir, diesen Dank an ihre Kolleginnen und Kollegen weiterzuleiten.

Einen ganz besonderen und grossen Dank gebührt Jean-Luc Mösch, der sich seit Wochen mit grosser Akribie diesem Projekt, das unzweifelhaft seinen Stempel trägt, widmete.

Sowohl der geschäftliche Teil im Lorzensaal als auch die gesellschaftlichen Begegnungen im Schluechthof und auf dem Dorfplatz in Cham werden uns lange in guter Erinnerung bleiben.

Präsidium CVP Kanton Zug

 

DV CVP Schweiz vom 21. April 2018 in Cham

 Bilder der DV sind online:

https://www.flickr.com/photos/cvp_schweiz/albums/72157692761774782/page1

Kontakt